1. Feelmax Barfusslauf war ein voller Erfolg

Es ist vollbracht. Der 1. Feelmax Barfuss Lauf ist erfolgreich beendet. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und und dem Veranstalter für die professionelle Organisation und die herzliche Aufnahme bedanken in Großolbersdorf/Sachsen.

Feelmax zu Gast in Großolbersdorf

Leider sind nicht alle Mitglieder des Feelmax Teams auf dem Bild unten, wir bedanken uns für die Teilnahme und die Begeisterung, die jedes Teammitglied für den lauf aufgebracht hatte. Einige Teammitglieder nahmen eine insgesamt mehr als 6 stündige Anfahrt und Heimreise in Kauf um beim 1. Feelmax Barfusslauf teilnehmen zu können, ein Paar kam sogar extra aus der Schweiz angereist um in Großolbersdorf dabei zu sein.

Dieses Engagement hat uns überzeugt und wir freuen uns, wenn wir auch im kommenden jahr wieder dabei sein dürfen.

Feelmax Starter Team
Es war bei gutem Wetter ein toller Tag für Jung und alt. Wir hatten extrab einen kleinen Barfusspfad aufgestellt, der auch von den Kleinen Sportlern eifrig genutzt wurde

Feelmax Barfusspfad

Wir hatten reichlich Zeit für tolle Gespräch, der Feelmax stand lud zu tollen Fachsimplereien und zur Information ein, Grillgut und Getränke sorgten für das leibliche Wohl der Läufer und Zuschauer. Lokales TV und Presse waren anwesend und berichteten ausführlich über die Veranstaltung. Einen Mitschnitt gibt es demnächst hier im Blog.

Feelmax Smalltalk  Feelmax Stand

Die Strecke bietete für den Anfänger bis zum fortgeschrittenen Läufer alles was das barfusslauf Herz begehrt: von Schotter, über Sand, Waldboden,Strohwege und bedingt durch teilweise tagelangen Regen auch Streckenabschnitte, die eigentlich nur beim Military Stil geritten werden ;-))

Feelmax Laufstrecke     Feelmax Laufstrecke   Feelmax Laufstrecke

Feelmax Teamläufer  Feelmax Teamläufer  Feelmax Teamläufer

Feelmaxläufer und Barfussläufer hatten Ihren Spaß und zum Ende wurden die Blessuren verglichen.

Feelmax gegen barfuss

Das große Interesse am natürlichen Laufen war sehr beeindruckend für uns und so stand neben den Platzierungen auch das Mitmachen im Vordergrund und jeder Teilnehmer bekam seine verdiente Medaille.

Feelmax Medaille

Der Termin für den 2. Feelmax Barfuss Lauf 2011 steht bereits fest. Es wird der 4. Juni 2011 sein. Also den Termin schon mal vormerken. Weitere Impressionen und Informationen zum Feelmax Barfuss Lauf gibt es auf www.barfuss-lauf.de
Die Organisation beginnt bereits wieder im Herbst diesen Jahres und recht bald wird das neue Anmeldeformular auf der o.g. website freigeschaltet werden.

(c) der Fotos: Britta Ochs, www.running-fotos.ch, www.barfusslaufen.com

16.073 Responses to “1. Feelmax Barfusslauf war ein voller Erfolg”