Grosser Erfolg beim Touratech Travel Event

Große Aufmerksamkeit erfuhr Feelmax Minimal Footwear beim diesjährigen Touratech Travel Event.
Wieder tausende von reiselustigen Bikern kamen zur Veranstaltung im Juni aufs Touratech Firmengelände um sich über Neuigkeiten zu informieren, Vorträge anzuhören und sich in „Benzingespräche“ zu vertiefen.
Auch Feelmax Minimal Footwear war zum ersten Mal mit einem Stand auf dem Mega-Event vertreten.

Feelmax auf dem Touratech Event

„Motorradfahrer haben, wie andere Reisende auch, oftmals ein Problem mit Ihrem Packmaß und dem Gewicht ihrer Ausrüstung. Unsere Feelmax Schuhe mit einem Gewicht von nur ca. 200gr. oder weniger sind somit auch für Biker ideal für die Reise“ sagt Thorsten Ludwig von Feelmax.

Davon konnte sich auch Charley Boorman überzeugen, der von dem geringen Gewicht der Feelmax Schuhe sichtlich überrascht war.

Charley Boorman und Feelmax

Long Way Round
Sein Leben lang waren Motorräder seine Leidenschaft. Sein erstes fuhr Charly Boorman bereits mit sieben Jahren.
2004 brach er zusammen mit seinem Freund Ewan McGregor (u.a. Star Wars, Ghost Writer) zum „Long Way Round“ auf. In 115 Tagen fuhren die beiden auf Motorrädern (BMW R 1150 GS) von London bis New York
und legten dabei 30.395 km zurück.

14.853 Responses to “Grosser Erfolg beim Touratech Travel Event”