Mit Feelmax auf die Five Fingers

Ein wunderschönes Wochenende erlebten wir im Salzkammergut in Hallstatt.
Traumhaftes warmes Wetter lud zu einer Tour auf das Dachsteingebirge ein, die wir selbstverständlich mit unseren Feelmax unternahmen.

Mit Feelmax zum Dachstein

Dabei hat sich mal wieder gezeigt, wie toll es ist, trotz schützenden Sohlen den Untergrund zu spüren und damit der Natur noch näher zu sein.
Wir hatten dabei auch ausgiebig Gelegenheit Teile einer neuen Produktkategorie zu testen, die wir in Kürze auf www.barfusslaufen.com vorstellen werden.

Nach einem ordentlichen Aufstieg hinauf zum Weltkulturerbe mit Relax Liege erwartete uns eine fantastische Aussicht auf den Hallstätter See, direkt vom Aussichtspunkt namens Five Fingers.

Mit Feelmax auf die Five Fingers
Viele Wanderer und Paraglider nutzten den herrlichen Tag zu einem ausgedehnten Outdoortag.

Mit Feelmax auf die Five Fingers

Nach einer zünftigen Brotzeit machten wir uns fertig für den Abstieg, um nach einem nicht alltäglichen Blick in die Gebeinekammer in Hallstatt

Feelmax in Hallstatt
die Feelmax Kuuva in die Ecke zu legen und totmüde ins Bett zu fallen.

Feelmax nach einem erfolgreichen Tag

12.644 Responses to “Mit Feelmax auf die Five Fingers”